Arbeitgeberportrait

Die Damm Verputz + Anstrich GmbH als Arbeitgeber

Die Damm Verputz + Anstrich GmbH als Arbeitgeber

Ohne Farben wäre unser Leben einfach nur eintönig – das gilt auch für unsere Innenbereiche und Fassaden. Wie gut, dass Malermeister Michael Damm und sein Team getreu dem Firmenmotto „Farbe leben“ für den passenden Anstrich sorgen.

2002 hat Michael Damm den Fachbetrieb Ohlmann Verputz + Anstrich GmbH, in dem er zuvor über mehrere Jahre gearbeitet hatte, übernommen. Im Jahr 2008 folgte dann die Umfirmierung in Damm Verputz + Anstrich GmbH. Der Familienbetrieb beschäftigt fünf Mitarbeiter. Die Begeisterung für das Handwerk wird im Bensheimer Stadtteil Auerbach gelebt und an junge Menschen weitergegeben. So bildet das Unternehmen aktuell einen Auszubildenden aus und ist auf der Suche nach einem Azubi zum Maler und Lackierer mit Schwerpunkt Gestaltung und Instandhaltung (m/w/d). Innerhalb des hoch motivierten jungen Teams werden neue Mitarbeitende schnell integriert, und junge Kollegen profitieren von der Erfahrung der anderen. Zudem zeichnet sich der Betrieb durch flexible Arbeitszeiten aus.

Langeweile am Arbeitsplatz? Nicht bei der Damm Verputz + Anstrich GmbH. Dank des vielfältigen Leistungsspektrums gibt es je nach Auftrag unterschiedliche Aufgaben zu erledigen – und die unterschiedlichen Voraussetzungen vor Ort machen jeden Auftrag einzigartig. Bei Wandgestaltungen beweisen Malermeister Michael Damm und sein Team ihre Kreativität. Hierzu gehören etwa das Anbringen von Tapeten oder den Einsatz von Spachteltechniken, die den Raum im perfekten Licht präsentieren.

Neben Maler- und Verputzarbeiten im Innen- und Außenbereich gehören auch Lackier- und Bodenbelagsarbeiten zum Leistungsspektrum, wobei die Experten auf eine breite Farbpalette zurückgreifen können. Im Außenbereich bietet das Team ebenfalls Fassadenverputz und Anstricharbeiten sowie Fassadendämmungen an. Bei allen Arbeiten geht das Team professionell vor, um dem Kunden das bestmögliche Endergebnis präsentieren zu können.

Mit ihren erstklassigen Leistungen hat das Familienunternehmen einen breit gefächerten Kundenstamm überzeugt. Das Team arbeitet für den Kreis Bergstraße, die Stadt Bensheim sowie für gewerbliche Kunden. Aber auch Architekten und Privatpersonen vertrauen der professionellen Arbeit der Damm Verputz + Anstrich GmbH.

Auf einen Blick

„Warum Du Dich für uns entscheiden solltest? Weil Du es kannst!“ Michael Damm und sein Team freuen sich, einen neuen Auszubildenden im Betrieb begrüßen zu können.

Kontakt

Damm Verputz + Anstrich GmbH
Zwischen den Bächen 33
64625 Bensheim-Auerbach
Telefon 06251 67620
Telefax 06251 67629
maler@damm-gmbh.de
www.damm-gmbh.de