KURZPORTRAIT

Das Rezept für deine Zukunft! 

Döhler ist einer der weltweit führenden Hersteller natürlicher Ingredients, Ingredient Systems und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie.

MEHR ERFAHREN

Ob Fruchtsäfte, Gummibärchen, Smoothies oder gesunde Snacks für zwischendurch – in unzähligen Produkten, die du täglich im Supermarkt kaufst, stecken unsere Zutaten. Die Natur ist dabei unser wertvollster Rohstofflieferant, für deren Erhalt und Schutz wir uns mit vielen Projekten auf der ganzen Welt engagieren. 

Du willst hinter die Kulissen der Lebensmittel- und Getränkeindustrie schauen? Dann bist du bei Döhler genau richtig! Denn bei uns werden Trends gesetzt und leckere Produkte für eine abwechslungsreiche Ernährung entwickelt und produziert. Schließlich legen immer mehr Menschen Wert auf nachhaltig hergestellte Lebensmittel und möchten genau wissen, was sie essen und trinken. 

Sei dabei! Bei Döhler kannst du aktiv mitarbeiten und gemeinsam mit uns neue Konzepte und Lösungen entwickeln. Wir suchen Teamplayer, die neugierig sind und richtig Lust haben, etwas zu bewegen. Du willst nicht nur zuschauen, sondern schon als Azubi oder dual Studierender deine eigenen Ideen einbringen? Dann bist du bei uns genau richtig!  

Du möchtest heute mehr über uns, unsere Möglichkeiten der Ausbildung und des Dualen Studiums erfahren oder einfach konkrete Fragen loswerden? Dann komm bei uns vorbei. 

ABLAUF

9:30 Uhr Döhler – was machen die eigentlich?  

10 Uhr Berufsorientierung & Bewerbungsablauf  

10:30 Uhr Ausbildungsmöglichkeiten  

11 Uhr Duales Studium – BWL & int. Wirtschaftsinformatik  

11:30 Uhr Döhler – was machen die eigentlich?  

12 Uhr Ablauf des Auswahlverfahren  

12:30 Uhr Ausbildungsmöglichkeiten  

13 Uhr Duales Studium – BWL & int. Wirtschaftsinformatik  

AUSBILDUNGSBERUFE

  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik
  • Fachkraft für Logistik
  • Maschinen- und Anlagenführer/in Lebensmitteltechnik
  • Industriemechaniker/in
  • Industriekaufmann/-frau
  • Duales Studium BWL Industrie und int. Wirtschaftsinformatik

INFOMATERIAL

Ausbildungsplatzbörse

Jetzt besuchen

Karriereseite Schüler

Jetzt besuchen

Webseite

Jetzt besuchen

ANSPRECHPARTNERIN

Frau Alexandra Bieber
06151 2062121